Dienstag, 10. Februar 2009

<3 Stephenie Meyer <3

Bis(s)-Serie <3


[...] 'Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine modlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen. Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust, wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen. Da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren von dem Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen und es gab für nichts mehr einen Grund.' [...]
(Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde; S. 510, Z. 23ff)


Weitere 860 Seiten Stephenie Meyer pur: Ihr neuer Roman "Seelen"


"[...] "Oh, Mel", flüstert er mir seufzend ins Ohr und zieht mein Gesicht zu sich heran. Seine Lippen stehen ebenfalls in Flammen, die doch höher züngeln als vorhin und alles verbrennen. Ich weiß nicht, was ich tue, aber das spielt keine Rolle mehr. Ich spüre seine Hände in meinen Haaren und mein Herz ist kurz davor zu zerspringen. Ich kann nicht atmen. Ich will nicht atmen.
Aber dann wandern seine Lippen zurück zu meinem Ohr und als ich meine Lippen wieder auf seine zu drücken versuche, hält er mein Gesicht fest. [...]"
(Stephenie Meyer - Seelen, S. 112, Z. 3ff)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen